Fürs Leben zu lang

Fürs Leben zu lang

Fürs Leben zu lang Magali Weill will geküsst werden. Aber dafür ist sie zu groß. Viel zu groß. Und zu uninteressant. Viel zu uninteressant. Deshalb schreibt sie lieber ein „Tagebuch von allen anderen“, von dem schönen Joël Hummel zum Beispiel oder der quirligen...
Schön wie die Acht

Schön wie die Acht

Schön wie die Acht Malte liebt Zahlen und trainiert fleißig für die Mathe-Olympiade, bei derer unbedingt gewinnen will. Als einziger seiner Schule hat er sich für die Landesrunde qualifiziert. Doch zu Hause bricht das Chaos aus, als seine 17-jährige Halbschwester...
Die Steins

Die Steins

Die Steins Originaltitel: “Wie ein Splitter im Mosaik” Sie halten zusammen, egal was kommt. So war es schon immer, auf jeden Fall so lang die fünfzehnjährige Lioba zurückdenken kann. Denn sie waren nicht immer diese reine Frauenhaushalt, diese verschworene...
Woher ich meine Sommersprossen habe

Woher ich meine Sommersprossen habe

Woher ich meine Sommersprossen habe Ein Roman wie ein Roadmovie, für Kinder ab 10 Jahren Als Lissis leiblicher Vater eines Tages verunglückt, weiß Lissi nicht, ob sie traurig sein soll oder nicht. Schließlich kannte sie ihn gar nicht, und außerdem hat sie schon einen...
Mein Leben mal eben

Mein Leben mal eben

Mein Leben mal eben Anouk will ihr Leben ändern: Ab sofort wird sie NORMAL, hört Popmusik und spielt Computerspiele. Während sie darauf wartet, dass ihr Steinzeit-Laptop das blöde Game lädt, hämmert sie voller Wut und Witz ihre »Memoiren« in die Tastatur: Über MaMi...